J.Sanders & Friends – das sind wechselnde Musiker verschiedenster Genres, die zusammen mit J.Sanders die Bühne rocken und jeden Auftritt unvergesslich als Erlebnis gestalten. Je nachdem, wie J.Sanders seine Friends um sich herum auf der Bühne versammelt entsteht so immer wieder etwas Unvergessliches. Dabei sind Kreativität und musikalischem Repertoire keine Grenzen gesetzt – und Spaß garantiert.





Thomas (Thommy) Loos stand schon im zarten Alter von sieben Jahren auf der Bühne - sowohl aus Akkordeonsolist als auch später mit einem ganzen Orchester. Musikalisch von einem älteren Bruder geprägt, mit Gruppen wie Pink Floyd, Uriah Heep und Smokie aufgewachsen, fand er nach einigen Jahren Bühnenabstinenz nun in der Percussion seine Erfüllung. Insbesondere das Cajon hat es ihm angetan. Inspiriert durch Ralf Eckner und Hakim Ludin, dem Meister der Percussion, fühlt er sich bei Rock, Pop, RnB und FOlk aus aller Welt zuhause. 

Nach einigen Auftritten als Gastspieler bei den Wingerts fand er auf dem Hanauer Lamboyfest 2015 seinen Weg zu J.Sanders und ist seitdem festes Mitglied der "Friends-Family".

Andy (Jon Bon) Krause ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber aus Wiesbaden. Bereits mit 8 Jahren begann er im Jugend-Pop-Chor zu singen und fing mit 10 Jahren an Schlagzeug zu spielen, welches er mit 13 Jahren gegen eine Gitarre ersetzt hat. Ab 2003 spielte Andy mit JBS als Duo "Unique Voices" Coversongs und ab 2013 zusätzlich als "Best Before After" eigene Songs (2016 Veröffentlichung des Albums "Out of the dark").

Andy ist seit Dezember 2018 Mitglied der "Friends-Family" und bereichert die Formation als Sänger, Lead-Gitarrist und Grafikdesigner.


Theodor Henn macht schon Musik seit dem er denken Kann. Bereits mit 10 Jahren wandte er sich dem Klavierunterricht ab, um sich nur noch alleine mit der Musik zu beschäftigen. Im Zuge dessen brachte sich Theo erst Ukulele und Gitarre bei, übte sich dann aber auch in Schlagzeug, Gesang und Bass. Mit 15 gründete er seine erste Band "Freizeitkämpfer und spielte unter anderem in Locations wie dem "Schlachthof Wiesbaden" oder für Johann Lafer. Nach seinem Abschluss begann er seine Tontechniker- und Komponisten-Karriere und leitet seitdem eine zweite Band sowie Kinder- und Popchöre.

Theo stand Ende 2019 zum ersten Mal mit J.Sanders auf der Bühne und bereichert seitdem die Band mit den Tasten und seiner Stimme als festes Mitglied der Friends-Family.

Hendrik Radermacher begann schon früh Musik zu machen. Mit 8 Jahren nahm er Klavierunterricht, den er weitere zehn Jahre fortführte.
Schon als Kind begeisterten ihn jegliche Schlaginstrumente und somit landete er beim Schlagzeug. Mit den Jahren kamen noch Gitarre und Bass dazu.
Er stand schon früh mit unserem Friend Theo zusammen auf- sowie vor der Bühne am Mischpult.
2020 absolvierte Hendrik am Abbey Road Institute Frankfurt sein Studium für Musikproduktion und betreibt nun in Mainz sein eigenes Tonstudio.


Im Sommer 2021 stand er zum ersten mal mit J.Sanders auf der Bühne und begleitet uns seitdem am Bass, den Drums und der Cajon.

David Lippert ist Gitarrist und Musikproduzent aus Wiesbaden. Mit 12 Jahren nahm er zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand und konnte sie seitdem nichtmehr weglegen. Bereits mit 18 Jahren war er Teil der Wiesbadener All-Star Band und stand seither mit Musikern wie Faiz Mangat (Bro’Sis), Alex Auer, Ralf Gustke (Xavier Naidoo) und Simon Nicholls (Glow, Pietro Lombardi) auf der Bühne. Nach Abschluss seines Sound-Engineer Studiums am Abbey Road Institute Frankfurt gründete er 2020 das East Ring Studio Wiesbaden und hat seitdem an diversen Alben- und Singleproduktionen mitgewirkt.

Eher zufällig ist David im Frühjahr 2023 zu J.Sanders gestossen und rockt mit uns seitdem an der E-Gitarre.




.... und noch viele weitere Friends mehr ....


  



Sie wollen J.Sanders & Friends für Ihre Veranstaltung buchen? Stellen Sie Ihre Bookinganfrage direkt und lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot zusammenstellen!